Mo-Fr: 8-12:30 & 14:30-18:30
Sa:     7:30-12:30
Mittwoch Nachmittag geschl.



KosBestnote für Metzgerei Huber

Hechinger Betrieb bietet kostenlosen Auslieferservice für die
Weihnachtsfeiertage (kla). Es ging buchstäblich um die Wurst, als Prüfer des CMA-Gütezeichens die Hechinger Metzgerei Huber unter die Lupe nahmen. Sie waren mit der Qualität vollauf zufrieden, und deshalb wurde Huber jetzt das CMA-Gütezeichen verliehen.

Ein großer Erfolg für den Hechinger Traditionsbetrieb. Das verstehen Eugen Huber, seine Frau Hannelore und Juniorchef Frank Huber aber auch als Ansporn. So bietet der Betrieb seinen Kunden in diesem Jahr eine Neuerung für die Weihnachtsfeiertage an: Einen kostenlosen Lieferservice für Fleisch- und Wurstbestellungen. Am Samstag, 22. Dezember, und am Montag, 24. mDezember, wird der Einkauf ab einem Wert von 20 Euro den Kunden von Frank Huber im firmeneigenen Kühlwagen direkt, kostenlos und bequem nach
Hause geliefert. Die Bestellung für diesen Lieferservice kann direkt im Geschäft aufgegeben werden oder auch per E-Mail unter
»kontakt@metzgerei-huber.info« erfolgen. Die Bestellungen sollten
mindestens einen Tag vor der Auslieferung vorliegen Ein
außergewöhnlicher Service für die Wurst- und Fleischwaren der Hechinger Metzgerei, deren Qualität durch das CMA-Gütezeichen nun von objektiver Seite geprüft und ausgezeichnet wurde. Überprüft wurde der Betrieb und ausgewählte Wurstwaren. Dabei ging es um Geschmack, Geruch, Aussehen.
Außerdem testete ein unabhängiges Labor die Waren. Ergebnis: Alles ist Bestens. Ob Minisalami »Hubi's«, feiner Fleischkäse, Hausmacher Presssack, Schwäbischer Presskopf, Bierschinken mit Pistazien oder Zungenwurst ­ es gab nur Bestnoten.

Die Teilnahme am CMA-Gütezeichen-Test bietet die Deutsche
Agrarwirtschaft Fachgeschäften an, um Verbrauchern mehr Orientierung beim Einkauf zu geben.

- Dabei werden auch Produktbesonderheiten und eigene Rezepte oder Herstellungsverfahren berücksichtigt, um die regionale Vielseitigkeit des deutschen Fleischerhandwerks herauszustellen. Deutschlandweit beteiligen sich 500 Betriebe am CMA-Testat