Mo-Fr: 8-12:30 & 14:30-18:30
Sa:     7:30-12:30
Mittwoch Nachmittag geschl.




Bestnoten für sechs Wurstsorten

Handwerkliche Meisterqualität" bescheinigt die Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA) der Hechinger Metzgerei Huber. Für sechs getestete Wurstsorten erhielt das Fachgeschäft das CMA-Gütesiegel.
Für das Testverfahren der CMA hat sich die Metzgerei Huber durch die erfolgreiche Teilnahme am internationalen Fleisch- und Wurstwettbewerb bei der Internationalen Fleischerfachausstellung empfohlen. Der Hechinger Meisterbetrieb überzeugte bei der Schau in Frankfurt am Main mit allen eingereichten Produkten.

Nachdem die Eintrittskarte zum CMA-Verfahren auf diesem Weg gelöst war, meldete sich die Metzgerei Huber an. "Vorbereiten konnten wir uns allerdings nicht [..lesen Sie hier weiter]

Kostenloser Heimservice am 22+24 Dezember !

Ein großer Erfolg für den Hechinger Traditionsbetrieb war die CMA prämierung (s.o). Das verstehen Eugen Huber, seine Frau Hannelore und Juniorchef Frank Huber aber auch als Ansporn. So bietet der Betrieb seinen Kunden in diesem Jahr eine Neuerung für die Weihnachtsfeiertage an: Einen kostenlosen Lieferservice
für Fleisch- und Wurstbestellungen
. Am Samstag, 22. Dezember, und am Montag, 24. Dezember, wird der Einkauf ab einem Wert von 20 Euro den Kunden von Frank Huber im firmeneigenen Kühlwagen direkt, kostenlos und bequem nach Hause geliefert. Die Bestellung für diesen Lieferservice kann direkt im Geschäft aufgegeben werden oder auch per E-Mail unter »kontakt@metzgerei-huber.info« erfolgen. Die Bestellungen sollten mindestens einen Tag vor der Auslieferung vorliegen Ein außergewöhnlicher Service für die Wurst- und Fleischwaren der Hechinger Metzgerei, deren Qualität durch das CMA-Gütezeichen nun von objektiver Seite geprüft und ausgezeichnet wurde.

Ihre Familie Huber & Team